Adnan Imaan

Oktober 2007

Nur 7,5 Monate durfte unser 9. Baby alt werden. Aber diese Zeit war wunderschön! Der kleine Rüde hatte sich sehr wohl gefühlt mit Eileen und Birgit und es gezeigt mit außergewöhnlichem Lernwillen, Aufmerksamkeit und Gehorsam. In seinem kurzem Leben war er gesund und munter, zu jedem Spaß bereit. Er wurde von Eileen auf die Gebrauchshundeprüfung vorbereitet und hatte schon überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.

Ein stattlicher Rüde der mit einer Größe von 69 cm und einem Gewicht von 39 kg bei seiner ersten Ausstellung in Dortmund sicher eine gute Bewertung erhalten hätte. Wir sind sehr stolz auf ihn sowie auf Eileen und Birgit die ihn bis hierher begleitet haben.

Die Zeit heilt alle Wunden, so hoffen wir, vergessen werden wir ihn nicht!

 

Leb wohl Großer, Du lebst in unseren Herzen weiter!

 

 

01.10.2007



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

01.07.2007



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

17.05.2007



 

 

 

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

Abgabe 03.05.2007


 

61 Tage


 

27 Tage


6 Tage

 

zurück