Am 28.07 waren Ines und Mike mit Papa George und Kumpel Drago bei uns.

Anlaß war das von ihnen angebotenen Ringtraining für unsere an Austellungen interessierten Welpenbesitzer. Sie haben uns gezeigt, wie der Ablauf einer Ausstellung ist, welche Dinge zu beachten sind und im praktischen Training jedem individuelle Tipps gegeben.

Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Ines und Mike auch im Namen der Teilnehmer:

Familie Hellmond mit Adnan Imaan, Familie Kappes mit Akuma, Familie Michels mit Amira Surayya und wir mit Anulika Serwa,


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

zurück